Seit mal ehrlich, mit dem Tempo gekommen wir die Nummer in dem Jahrhundert echt nicht mehr gebacken...
Wie ist das da so, guckt man auf die alten drauf und zählt die ersten um schon mal zu bestätigen, dass ich auch zählen kann?
Weil wisst Ihr das ist jetzt ein bisschen blöd denn ich bin da aktuell der Zeit um Welten voraus und habe bereits für Morgen den Befangenheitsantrag 6 geplant.
Ja was mache ich denn da jetzt wenn das Amtsgericht wieder vor Geschwindigkeit glänzt. Wie wollen wir so die vorbereiteten Schreiben denn bitte abarbeiten wenn es jetzt an einfachen Dingen wie mal schnell meinen Befangenheitsantrag abzulehnen scheitert?
Oder ist der wieder mit einer Brieftaube unterwegs? Das ist keine Gute Idee, der Lothar Kießler hat Hunger und frisst die immer. 😱
Ganz genau, merkt ihr selber... Da kommen einen alte Beiträge hoch und man könnte denken der Reimer kann nicht nur reimen sondern auch in die Zukunft schauen 😱
Naja da kann man nichts machen und ich muss ja meinen Zeitplan einhalten und der ist eigentlich schon Recht locker auf 2040 mit Ende der ganzen Sache gesetzt.... Aber weißte was hier noch kommt? Nein oder?
na seht ihr... ich auch nicht aber seht ihr auch? Hab es im Griff 😎. wisst ihr Bescheid und auch...
Ich räume weiter auf 😎
WIR SIND ONLINE