Sentinel-Portal.com
Neuhauß

Der Moment wo ein rotes Tuch vor Augen alles andere vergessen lässt.

Ich mag ja hartnäckige Menschen die sich an etwas festbeißen....

Aber ist es nicht ein wenig übertrieben sich an etwas festzubeißen, wo man lange merkte, dafür sind die dritten nicht stabil genug? Das alles hier die letzten Monate gezeigte, was man fantastisch nac...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Aber ist es nicht ein wenig übertrieben sich an etwas festzubeißen, wo man lange merkte, dafür sind die dritten nicht stabil genug?

Das alles hier die letzten Monate gezeigte, was man fantastisch nachlesen kann, zeigt die wahren Missstände in Deutschen Gerichten aufs heftigste! Denn hier wurde ich zum Angriffsziel einer Richterin und nicht eine für Sie neutrale Partei! Dieser Krieg ist lange persönlich und hat darum zu groben Fehlern geführt!

Den ersten Fehler machte die Richterin bereits mit der Annahme vom ersten Gewaltschutzverfahren, was ich ihr bewiesen habe und es Ihr im Laufe der Zeit auch nicht einfacher machte. So kamen Schreiben vom Wochenende und andere Dinge zu dem, dass ich ihr in die Augen gesehen habe und sagte das Sie den Mist mit mir nicht machen sollte, ich der falsche für diesen Scheiß bin gefolgt von einer Anzeige.

Das ließ Wut in dieser Richterin wachsen und ein rotes Tuch vor den Augen schon lange nicht mehr objektiv und nachvollziehbar reagieren. Lieber werden Sanktionen rausgeballert, wo sogar mit Polizei Tricks versucht wurden Haftstrafen durchzusetzen um die Macht einer Richterin auszunutzen.

Mit Ausreden wurden immer wieder neue wiederlegbare Versuche gestartet statt nur ein einziges Mal zu schauen und sich zu sagen, die Sache läuft aus dem Ruder!

Lieber wurden zerfetzte Pakete verschickt um andere Tricks zu versuchen und danach die Macht erneut ausgenutzt um Verfahren einzustellen und verschwinden zu lassen.

Aber auch dabei wurden aufgrund des roten Tuchs vor Augen Fehler gemacht und Unterlagen verschickt, welche mich nie erreichen sollten. Ich reagierte jedes Mal aufs neue und genau ab dem Moment entstand die Fürstin der Dunkelheit 😱... Glaubt Ihr nicht?👇😉 Lest selbst...

Denn eine Richterin wurde so wütend, dass man mit Sicherheit das Feuer in Ihren Augen sah! Ich bin mir sicher Präsidentin Abel sitzt nickend da wenn Sie diese Zeilen ließt 😉 Aber nicht weil ich Fehler machte, sondern weil ich Ihre aufdeckte und anders reagierte wie es andere vermutlich gemacht hätten. Dadurch konnte Sie immer weniger durch Ihr Wut-Tuch schauen, denn es war schon viel zu sehr dunkelrot angelaufen.

Ab dem Moment passierten Dinge, wo ich mir dachte, okay sehen wir es so, wie die Richterin. Hier geht es nicht um Recht haben und Recht bekommen, sondern wer Taktisch besser den nächsten Zug platziert. Ich dachte mir beim letzten Termin schon, könnte man ja langsam man nachfragen wann ich denn mal zum Verfahren wegen der Härtefallscheidung eingeladen werde und dann vermutlich auch einen Anwalt mitbringen würde.

Aber Sie legte mir ja wieder etwas in die Hände was meinen nächsten Zug taktisch neu bestimmte und das war Ihre plötzliche Wandlung zu Frau Dr. Neuhauß, Fachärztin für Psychologie mit der besonderen Gabe und dem unfassbaren Talent eine Diagnose ohne tatsächliche Untersuchung zu stellen und dachte so.

Glaubt Ihr nicht? Kein Spaß 👇🧐 seht die Beiträge davor... Richterin so Zack Fachärztin, ich schwöre könnt Ihr gucken.

Da dachte ich mir dann so, wisst Ihr was das wird spannend, da ich ja auch so ein voll cooles Schreiben vom Arzt auf den Tisch Ledern konnte als gäbe es kein Morgen mehr. Das war aber auch cool... Weil bei Ordnungsmittel durchsetzen kannte Sie das Schreiben vom Arzt nicht und im anderen Verfahren reichte es nicht aus. Da dachte ich so, logisch ist ja nicht von Richterin Neuhauß mit ihren Facharzt Auge diagnostiziert und quasi mit anderen Bullshit zusammen aufs Papier getippt.

Aber gut es ging mal wieder in eine Befangenheitsrunde und vermutlich werden dort im Gericht inzwischen schon wetten Abgeschlossen und voll gefeiert wenn die Richterin sich Ihr nächstes Ei ins Nest legt...

Doch hatten wir im Dezember auch einen Termin in einem laufenden Befangenheitsverfahren gegen die Richterin, welchen Sie mit Gabi Kießler trotzdem führte. Ich nehme an Ihr ist da aufgefallen wie durch diese Frau ist und lädt Sie darum nicht mehr zu einer Verhandlung ein 😉

Klar könnte Sie jetzt sagen, Sie bezieht sich da auf ein bereits mit Ihr geführtes Verfahren. Gut das kann man machen, aber eins welches Sie in der Befangenheitsprüfung führte? Na klar das geht schon und Richterin Neuhauß definiert unaufschiebbares mal schnell neu.

Ja so müssen wir wegen Richterin Neuhauß nicht nur Aktenzeichen abschaffen, sondern auch die neue Definition von geltenden Gesetzen, die Ihr so nicht passen, auch so akzeptieren wie sie diese sich zurecht biegt. Richterin Klösgen sagte jedes Mal das passt schon so... Ich denke dann wurden diese jetzt neu geschrieben und wir müssen das so akzeptieren.

Auch ein Einzelgespräch nach §49 famFG gibt's laut Richterin Klösgen gar nicht weil solchen eiligen Blödsinn verhandelt man dann gefälligst stabil in einer geselligen Runde. Klar hat die Richterin das Gesetz da jetzt nur kurz vergessen. Ist ja logisch wenn es da um so eine nette in den Augen funkelnde Kollegin geht und da ist es vollkommen okay in so einer Familienabteilung Ping Pong mit Gesetzen jongliert wie es der Kollegin am besten in die Karten spielt, oder?

Richtig... Verrücktes System was da so geführt wird und kann man nur hoffen das die wenigstens die Bäume leben lassen und nicht auch noch ihre neu definierte Rechtssprechung in Gesetzbücher drucken, sondern sich sagen, schicke ich dem diesen Bullshit so, ist das schon gut so... Ja da kannste nur den Kopf schütteln und dich fragen ob da der eine oder andere schlechte Erfahrungen mit geltenden Gesetzen gemacht hat. Na mich braucht ihr da nicht fragen... Ich sag ja ich Frage mich das selber... Fragt Ihr euch das mal auch!

Aber ich dachte nun auch so... Die Richterin weiß ja nun, mein Arzt gibt mir auch dieses Attest und dann hat Sie vermutlich auch gelesen, dass der Arzt sogar als Attest Grund dieses Verfahren nannte und dachte so... Mit dem Wissen wäre das schon echt schräg die fünfte Nummer nun auch noch zu bringen...

Aber nicht Richterin Neuhauß, sie hat anscheinend den Beitrag mit meinen Straußeneiern übersehen, sonst hätte Sie sich vermutlich gedacht. Verdammt hätte der damals gesagt er Hat Straußeneier, hätte ich mir direkt und sofort auch mal angesehen was da so geschrieben wurde. So sagte ich, ich bin der falsche für den Scheiß und ihr seht selbst ☝️🧐 wo das nun hinführte.

Jetzt suchen die alle das Härtefallverfahren und fragen sich vermutlich, warum damit erst jetzt angefangen wurde.... Da liegt ja ein Berg an Bullshit drüber... Den bekommt man nur mit Schippe weg.

Damit können wir was sagen? Ganz genau und der Reimer redet sich seit 1.5 Jahren den Mund fusselig, ne Viertel Millionen an Papier und Portokosten gehabt und mich bei jeder Verhandlung aufs neue gefragt. Könnten wir nicht erstmal die Härte verhandeln oder mal suchen wo mein Antrag verschwunden ist?

Aber nö hier haste Termin 5 du Kunde und ich so... Ist das jetzt hier echt noch Schach was wir spielen und ein Schlauer Schachzug einer Richterin die mich vermutlich bei unseren Aufeinandertreffen einfach nur nicht richtig verstanden hatte, oder spiele ich hier jetzt gegen eine Horde Selbst-Abgrundspringer?

Ja Sorry fand das Wort so schön und noch schöner wie es das tatsächliche doch zeigt. Das Problem an der ganzen Sache ist... Wenn das hier zu Ende ist, was suche ich mir denn da als nächste Herausforderung? Ja seht ihr selbst... Wie will ich denn die Nummer nochmals Toppen? ☝️🤔

Das wird schlecht gehen und ist wohl wirklich eine Rechtsabteilung eher was zum spielen 😉 ach stimmt war ja hier auch Schach... Ja gut was soll ich dazu groß sagen, ich habe die Regeln ein wenig anders in Erinnerung. Aber das ist wie beim Mensch ärgere dich nicht... Ihr kennt es auch oder?

Ich habe mir da mal eins mit Laser und 29 Millimeter dickes Holz selbst erstellt und die erste Runde verloren. Statt mir zu sagen, was willste machen, hab ich mich erinnert wie schwer dieses Tolle Spiel nochmal war. Ja Ende vom Lied... Muss mir neue Mitspieler suchen, die alten sagen ich wäre ein Schlechter verlierer...

Ich sehe das ja anders... Die hatten doch am Ende viel größere Beulen... Also wer hat hier wirklich verloren? 😁

Ja seht Ihr... Dem können wir das nächste Mal auf die Spur gehen. Weil bin fertig auf Klo und hab genug anderes in den Raum gestellt... Ich glaube so in der Art entstanden auch die Schreiben der Richterin an mich 😂 und darum wie immer...

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.