Journalist Reimer nur sein Portal und weiß immer noch einen oben drauf zu setzen. 😎
Aber Rosinchen ich zeig euch mal wie das richtig funktioniert. 😉 Denn ich hab mir gesagt, okay bist Reporter, kann ja nicht so schwer sein und dachte dann so - Klar man lass mal machen wie sonst immer und einfach mal in so einen Journalisten versetzen.
Verdammt Hosen passen von den nicht und klick denken aus 😱 ach klar die tragen da ja alle Röckchen und denken übernehmen andere...
Ich möchte damit ausdrücklich betonen, es ist natürlich nicht jeder Journalist mit gemeint! Hierbei meine ich insbesonders diese aus meiner Sicht Verbrecher der öffentlich rechtlichen. Jup die sind gemeint mit Röckchen und Rosinchen träger!
Aber weiter mit dem Reporter welcher sich ein Memo Gerät kauft, nutzt eine Notizen App, nutzt eine andere Anwendung um seine Mails abzurufen und braucht vermutlich noch hunderte weitere Anwendungen um sein Beitrag auszuarbeiten.
Gut die vom öffentlich rechtlichen haben die Kohle ja davor erst den Volk so ganz auf die legale Weise enteignet.
☝️🤔 kann man so schreiben, oder? Klar lasst die Nummer mal auf dem Level halten...
Ich nutze meinen eigens dafür entwickelten Reporter-Copilot 2.0 Pro.
Ja da wird der eine oder andere jetzt vermutlich denken, Nein Mensch Pro auch noch ist ja verrückt!
Ich würde dann sagen, ganz genau darum steht es da - Weil es einfach scheiße geiler aussieht. Aber Ihr wisst noch, bei mir steht es zusätzlich, weil die Nummer mal sowas von - Ein Profi zeichnete mit nullen und einsen ein Pro Meisterwerk in seinen Editor.
Diese Anwendung ist alles andere wie nur ein bisschen Code! Dies ist heute ein Teil der Sentinel Welt und damit eine Referenz für das was ich kann! Es ist ein Teil von dem, was wegen einer Notwehr mit entstanden ist und ich auch hier denke sagen zu können - Presse wie macht Ihr das eigentlich so?
Bei mir tatsächlich ein Tool, über das Backend im Handymodus aufrufbar und verdammt das würdet ihr nicht glauben.
Dieses Tool ist so mächtig, da läuft man abends noch mit der Morgenlatte vor Freude Rum. Morgenlatte war dieses Kaffee-Milch Getränk richtig?
Sehr schön ich Versuche nur Missverständnisse zu vermeiden. 😉
Trotzdem wird man sich fühlen, als hätte man seinen gesamten Arbeitsplatz auf jeder Presseveranstaltung in seiner Hosentasche - Ganz genau, ganz in der nähe der Morgenlatte!
Ein neuer Report wird angelegt (bei mir aktuell 5 mal die Presseanfragen) und ab dem Moment wo ich diesen Report öffne, fließt alles ab da gemachte genau diesen Report mit ein.
Ihr kennt es noch, der Tag vom Anwalt beginnt auf dem Dashboard? 😎
Ganz genau und der vom Journalist ganz genauso. Ihr würdet nicht glauben wie viele Dashboards, Copiloten und Widgets ich täglich sehe und nutze, die alleine in den letzten Monaten, in dieser Gesamt-Architektur so entstanden sind und mir meinen Tag dadurch so heftig erleichtern, aber auch beschleunigen!
Es ist einfach diese Art von eigentlicher Arbeit und Vorbereitung darauf und das tatsächliche danach in den Einklang zu bringen und das so komfortabel wie nur irgendwie möglich.
Denn wie beginne ich meine Beiträge, wie entstehen Ideen wie Presseanfragen und welche Arbeit führt zum nächsten logischen Schritt.
Ihr wisst ich habe das hier wirklich alles so umgestellt, dass ich damit ab sofort als Freier Reporter diese ganzen Beiträge und Ereignisse Journalistisch aufarbeiten und euch zur Verfügung stellen werde.
Ja ich bin jetzt in solchen Dingen nicht so der Spaßvogel und war nur dieses Mal schneller wie mein Kopf. Das zeigen aber auch meine PC's und mein Handy, welche aus den letzten löchern pfeifen. Mein Handy ist seit Tagen eine Dauerheitzung und kaum anzufassen und die PC's brauchen offensichtlich eine Pause. und Git hat einiges an Kohle von mir kassiert. Aber hey wo mehr KI Power nötig ist, muss man kurzzeitig Prioritäten neu setzen um vorhergesagtes auch umzusetzen.
Aber wisst ihr, dass ist genau diese Art von arbeiten, die mich zu Dingen bringt, welche einem letztendlich sogar solche neuen Aufgaben mit der nötigen Vorbereitung, aber auch Power unter der Haube, Spaß bringen können.
Ihr wisst noch was die KI zum Portal sagte? Ihr dürft mir glauben, jetzt darf ich mich Journalist Reimer nennen 😉
Denn auch da beginnt mein Tag ab sofort auf dem Dashboard! Ab hier plane ich in Sekunden schnelle alle angelaufenen Aufgaben ab und gehe zum nächsten Schritt.
Aber ich wollte meine tatsächliche Arbeit vom Ablauf nicht anpassen und habe mir gesagt, dass muss ich ja auch gar nicht und macht viel mehr Sinn, dort weiter zu machen wo ich Monate lang vor den meisten Schritten tatsächlich begonnen habe und das sind Dinge wie die vergangenen Beiträge zu schreiben.
Das bedeutete aber auch, dass diese Schreiben für mich auch nur auf der Webseite existierten und so die weitere aber auch eigentliche Arbeit erst dann begann. Es war ja auch nie so gedacht, dass diese Seite nun sogar zum Teil meines Alltags wird und so war die davor im Prinzip mal schnell in die Ecke gerotzt. 😁 Hey manchmal liegen solche gewählten Aussagen nicht an mir. 😉
Trotzdem konnte diese davor gar nichts und lol hatte sogar die gesamten Monate ein vollkommen und für jeden offenes Backend... Ich hab mir gedacht, wenn noch einer heulen will, vom Thema her kann der Content ja wohl kaum beschissener werden und daher war es mir wirklich egal.
Die Webmaster unseres Landes werden sich vermutlich denken - Klar warum nicht, kann man so machen. Aber das ist wie mit geschützten Namen, da musste dich auch nur trauen! 😂
Doch entstand im Hintergrund über einen längeren Zeitraum eine Idee und ich fing so an zu lesen.
Ich muss aber davor kurz noch erwähnen, ich hatte zuvor mit einer Bewerbung wegen einem Richteramt nochmals spezifisch beim Amtsgericht angefragt, denke Mal Schreiben - Puff und weg.
Natürlich ein Spaß denn das Papier konnte ich mir sparen, wir wissen das es Schreiben von mir verdammt schwer haben in diesem Haus die vorhergesehenen Wege zu finden und deshalb war das nicht nötig.
Was es aber war, war mir Gedanken zu machen, wie am besten Nachrichtensystem 2.0 aussehen kann. Hey genauso wie das öffentlich rechtliche hat keiner gesagt, dass es das Thema eines jeden ist und auch nicht die Art wie es aufgebaut ist.
Aber was mir aufgefallen ist, war eins und das ist die Situation, dass ein Land Briefe über Unternehmen verschickt und zu Abgaben auffordert und das nicht mal wenig und dann aber genau diese Unternehmen in Mails am Runden Tisch Mailer so dachten. Nö wir zeigen lieber das wofür die Mehrheit dieses Landes am liebsten Knüppel aus dem Sack spielen würden, als das sich anzutun!
Aber aus meiner Sicht ist es genau diese Zensur, die Menschen, die dann dafür kassieren, richtig finden und das nur weil da die ja mehr zusehen, die der Asche näher wie ein auf Hochtouren laufender Ofen sind und man vermutlich Angst vor dem plötzlichen Ableben der meisten nicht über die gebühren kotzenden Zuschauer hat und das einzig und alleine, weil sie plötzlich mal über Ihre Bunte Mauer hinweg sehen können und merken würden, wie dieses Land kaputt geht.
Wer meine Ausdrucksweise diesbezüglich unangebracht findet, darf sich sicher sein, ich bin der Asche bereits auch weit näher wie das was ich an Lebenszeit hier teilweise ertragen musste! Aber gerade diese Menschen würden wenig verstehen und Glauben, warum andere sich immernoch das Recht nehmen und darüber entscheiden, was ein anderer laut ausspricht!
Es sollte die Wahrheit sein und das zeige ich auf dieser Seite und die, welche unseren Land die heile Welt vorspielen, lieber schweigend unter dem Tisch sehen!
Aber wisst Ihr, vielleicht sollte mal jemand schauen wegen Puls, bei der Grütze die man da zu sehen bekommt, sind die direkt mumifiziert und sehen deshalb noch so frisch aus.
Ja merkt Ihr selbst oder? Ganz genau und das was ich hier schreibe, gehört sich nicht und macht man so nicht, aber die, wo man sich hinwenden soll und Profis in dem Fachgebiet nennen, schauten Monate lang weg und man möge mir verzeihen, dass ich mich nicht sortiert wie ein "Profi-Journalist" ausdrücke, sondern genauso, wie es mir mein Leben lehrte und ich bis heute am besten gefahren bin!
Ich bin nicht der, der die Treppe zum Arschloch sucht um einen rein zu Sliden und vermutlich noch glücksgefühle verursacht um zu gefallen, sondern habe noch gelernt, dass man abliefern muss um die Hände auf zu halten!
Nein meine Damen und Herren, ich bin vielmehr der, welcher jetzt beginnt die Leitern umzutreten und den, die ihre Pflichten, Aufgaben und Schwüre vergessen um da zu beginnen zu sparen, wo schäden verursacht werden, die letztendlich dem gesamten Land schaden, dieses unverdiente Glücksgefühl zu nehmen!
Aber wisst Ihr was witzig wird?
Wenn mein Kind und ich dann da mal auf so einer Veranstaltung auftauchen und unseren Rosinchen erklären, dass sie mal den Profis Platz machen sollen 😎
Hey weil soll ich euch etwas sagen und genau darauf soll euch dieser Beitrag mal ein wenig lenken und zum nachdenken bringen. Denn ich bin der Reimer, bin ein Entwickler und kann aber weil es mir Gesetze erlauben, journalistische arbeiten machen. In meinen Augen eine gute Sache und vermutlich mal irgendeiner eine Schulzeitung eröffnet und dann wollten alle, oder? 😉
Nein tatsächlich habe ich mich mal etwas mehr mit genau diesem Thema auseinander gesetzt und als wirklich fetterJournalist mit Copilot auf die Suche gemacht.
Denn es ist ja tatsächlich wie auch alles andere was man so tun darf, auch immer ein können und dürfen. Ich selbst sehe mich absolut nicht als Journalist, aber ich habe mich immer ordentlich auf solche Dinge vorbereitet und das natürlich in alle Richtungen.
Nur soll es hier jetzt gar nicht so unbedingt um den rechtlichen Aspekt dieser Webseite gehen, denn dagegen aktuell mit den heftigen offenen Presseanfragen vorzugehen, wird vermutlich genauso erfolgreich wie es schon davor lief.
Aber immer rauf da... Land hat das inzwischen toll erledigt und mir egal laut einem Vertrag der mir vorliegt, gehört mir nicht mal mein letztes Hemd, alleine darum weil ich mir nicht sicher bin, ob es nicht bereits diesem Land , oder der Neuhauß gehört und wenn es denen noch nicht gehört, dann Karma! Natürlich laut diesem Vertrag auch die gesamte Sentinel Welt.
Aber alles stabil, dieser Vertrag ist letztendlich an einige heftige Punkte, wie dem Erfolg und der rechtlich sauberen Arbeit und anderes verknüpft und aus diesem Grund ist das für alle okay so. Hey so ein schlauer Anwalt aus dem Sentinel Anwälte Netzwerk sagte ganz deutlich und mit ordentlicher Aussagekraft - Ja klar passt schon, kann man so machen.
Gut ich gebe zu nachdem der Punkt den ich hier für das Interview vom Anwalt nehmen dürfte vorbei war kamen von Ihm diese Worte - Verfluchte scheiße Reimer was los mit dir, der Frau gehören ja sogar deine Klöten wenn du die Nummer hier gegen die Wand fährst, bist du denn Irre?
Danach habe ich ihm kurzzeitig angesehen wie es gerattert hat und dann kam - Ach nö weißt du, passt und hau drauf!
Damit können wir festhalten, aufgeben ist hier keine Option mehr, denn Ihr habt gesehen, in zwischen geht's tatsächlich um meine männlichkeit !
☝️😱 ganz genau, ach du scheiße und das hällste doch im Kopf nicht aus und Anwalt ich weiß nur der eine Satz war freigegeben, aber komm siehste inzwischen so entspannt wie ich, richtig?
Ganz genau 😉
Seht Ihr selbst und ja meine Damen ich weiß das nimmt mir ein wenig meinen Charme, aber ich sage mir - Es ist noch nichts verloren - Noch trage ich mein Gleichgewicht mit mir rum!
Also habt Ihr gesehen und muss man kaum noch was dem ganzen hinzufügen, bei mir gibt's nicht mal einen Lutscher, oder Moment 🤔 das kläre ich nochmals mit Karma ab. Weil besitzt auch alles andere und weiß nicht wie das da so ist, aber kommt komisch wenn ich sie Fragen würde - Sage mal wie ist das so mit dem Lutscher, dürfen da auch andere dran Nuckeln 🤔
Ja, Nein kommt das lassen wir mal lieber, dass klingt schon so nach keinen besonders schlauen Plan und sie sagt vermutlich, der gehört zu deinen Straußeneiern und die sind ja wohl meine.
Seht ihr selbst .. Nichts an reichtümer oder sowas und Karma gehören sogar meine Klöten, viel mehr kannste einem ja auch gar nicht mehr nehmen 😁
Außerdem hat der Spaß doch auch gerade erst begonnen und wie man sieht nicht weggerannt, keinen Content gelöscht oder zensiert, sondern aufgerüstet!
Denn die alte Seite und alles gibt es auch noch und kommt nochmals als kurze Unterstützung zurück, nur zeigt diese hier aktuell Vorbereitungen auf etwas kommendes.
Lasst mich euch mitnehmen auf die Reise der Presseanfragen und das mit einer witzigen Idee. Denn wie ich bereits schrieb, sind meine Beiträge als Vorbereitung zu sehen.
Gehe ich irgendwann zu einer Presseveranstaltung oder ähnliches, werde ich es genauso machen um so meine Beiträge und anstehenden Fragen vorzubereiten.
Daher habe ich für ein wenig Zusammenspiel mit dem Backend und dem was Ihr seht, gesorgt und dem Backend einen Mailserver verpasst.
Damit seht Ihr in den Beiträgen ab sofort nicht nur, wann eine Presseanfrage tatsächlich die Redaktion verlässt, sondern verrückt, auch wann die Antwort dafür letztendlich bei der Redaktion wieder eingegangen ist. Natürlich sind dies nur Teile die nach außen gezeigt werden und Dinge wie der wirkliche Inhalt der Mail, aber auch anderes bleiben Redaktionsintern und werden erst zum Beitrag ausgearbeitet.
Da die Idee aber irgendwie witzig ist, machen wir einen kleinen Wettkampf aus der Ganzen Nummer.
Der Wettkampf der Behörden wo sich Rewe durch wegsehen eingeordnet hat und schauen wir gemeinsam, wer am schnellsten antwortet
Aus diesem Grund habe ich mit dem Versand meiner Presseanfragen noch ein bisschen gewartet und werde Sie für euch deutlich Sichtbar am heute verschicken. Jede Behörde bis auf Rewe (die entscheiden letztendlich selbst wie heftig sie weiterhin Thema sind und klagen auf Schadensersatz riskieren), bekommt bis Freitag 12 Uhr Zeit zum Antworten.
Ich werde noch zwei weitere Presseanfragen bis dahin mit ins Rennen schicken. Ich bin da knallhart bei einer Vorbereitung um den Lothar ja vielleicht doch noch durch die kassierte Kohle vom Staat und seiner Unerziehbaren Art, zur öffentlichen Stellungnahme gegenüber der Presse, zu überzeugen.
Ja man weiß es nicht und wir werden das alles und so vieles mehr erleben und hey seht es mal realistisch - Bin ja nun nicht erst seit gestern Journalist und damit kein Anfänger 😉
Denn ganz genau, sehen wir den Reporter Copilot, wie das Leadhunter Widget und das mit der Möglichkeit, meinen kommenden Journalisten eine Basis für die Beitrag Schmiede aufzubauen.
Denn in dieser setzt sich letztendlich ein Beitrag aus all dem zusammen und zeigt so wege die gemacht wurden um all das besser nachzuvollziehen.
Aus diesem Grund und dem neuen Aufbau von diesem System, starten wir für unsere Leser auch direkt einen vollkommen transparenten Test mit dem angesammelten Presseanfragen.
Die Pressestellen unserer Behörden werden vermutlich denken - Der Reimer ist mal ein Witzbold und ganz besonders die, wo gleich mehr wie nur eine eingeht. Aber hey das sind zum einen Dinge, die gar nicht erst passieren dürfen und zum anderen alles andere wie inzwischen geklärt!
Damit sollte man also auch mal anfragen, wie denn aktuell der Stand der Bearbeitung aussieht. Insbesondere wenn es Beschwerden mit Fristsetzung waren.
Ich meine klar hat anonym immer geschrieben - Deine Fristsetzung hält nie einer ein und ganz genau! Haben wir nicht anders erlebt und trotzdem steht ja jetzt die Presse mit Fragen da, welche ganz deutlich die Allgemeinheit betreffen und interessiert und zusätzlich auch Behörden sich an Gesetze und das Presserecht halten müssen.
Da sehen wir es, die Pressestellen haben absolut Recht... - Journalist Reimer - der Witzbold 😉
Dieses Kapitel ist nur ein Anfang und hierzu gibt es bald eine Fortsetzung. Ein Tipp aber von mir, schaut auf der Startseite die letzte Kachel und ihr werdet verstehen ☝️😎
Bis dahin immer dran denken und nie vergessen 👇😉
WIR SIND ONLINE
WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!
Belege & Dokumente
Direkt an diesem Beitrag verknuepfte Unterlagen
Noch keine Beleg-Dokumente an diesem Beitrag hinterlegt.