Aktuell verschenke ich so die Accounts bei Sentinel Server an die Anwälte. Also jetzt natürlich nicht an jeden und das soll jetzt auch keine kostenlose Eintrittseinladung für jedermann sein. Aber ich habe da einigen wirklich namenhaften und Technik visierten Anwälten einen Account zur freien Verfügung eingerichtet.
Jetzt wird der eine oder andere denken, man der Reimer kann schon ein Kumpel sein, dann sag ich euch... Mir reicht wenn die es so sehen ☝️🧐!
Ich suche keine neuen Freunde, ich suche Menschen die so einen Bullshit nicht mitmachen! Freunde habe ich und das zu genüge... Aber ich kann zum Freund werden, wenn es für uns beide was bringt... 😉
Weil noch viel mehr bin ich Geschäftsmann und da mal mit dem Gedanken Geld zu verdienen und mal mit dem, wissen aufzubauen. Denn nicht ich muss mit dem Wissen dastehen um mich einem kaputten System zu stellen... Es reicht wenn mein Netzwerk dieses Wissen hat.
Ich weiß nicht ob man sich vor eine Richterin stellt, ihr in die Augen sieht und sagt, man ist der falsche für diesen Scheiß, Ihr den Rat gibt es zu lassen, weil man es anzeigen wird und zum Schluss beim gehen noch sagt, ich lächle als letztes bei unserer Verhandlung und geht...
Wer hätte das sonst noch gebracht?
Also ich Frage nur mal so in die Runde um einfach mal klar zu machen, dass diese Frau nicht begriffen hat, worum es für mich geht!
Ich war da weil ich meinen Namen vor Missbrauch schützen wollte!
Frau Neuhauß nochmals ganz langsam für eine akademikerin unseres Landes. Ich war bei Ihnen auf Gericht um meinen NAMEN VOR MISSBRAUCH ZU SCHÜTZEN!
Begriffen was Sie an dem Tag nicht verstehen wollten? Oder wollen Sie ein Buch für die Zelle haben? Ganz ernsthaft Sie haben einen Schwur auf das Grundrecht eines Menschen gegeben.
Sie sind einfach nur peinlich!
Sie haben meine Worte an dem Tag nicht verstanden... Soll ich ihnen was sagen? Meine Klage macht es deutlicher!
Frau Neuhauß auf unserer Verhandlung verlasse ich das Gebäude mit einem Lächeln im Gesicht! Niemand geht so mit dem Namen meiner Familie um und sie haben Beihilfe gegeben und werden sich rechtfertigen!
Ich bin nicht nur der Reimer, der ihnen einen netten Reim in den Raum stellt, ich bin der Reimer, der Ihnen in die Augen gesehen hat und Sie nicht gebeten hat mein Grundrecht zu achten, sondern Sie gewarnt hat es nicht zu tun!
Denken Sie an meine Worte! Niemand geht so mit meinem Familiennamen und damit dem Namen Reimer um! Sie sind über Ihre Befugnisse hinweg gegangen!
Ich sage Ihnen hier und heute, ihr letzter Fehler wird ihr größter Lehrer sein! Sie werden sich dafür verantworten!
Versprochen Neuhauß!
Jemand der mit meinem Namen spielt ist keine Gefahr sondern ein Gegner!
Aber ich sage Ihnen noch etwas und das aus vollen Respekt vor Richter die Ihr Amt respektieren und machen wie es sich gehört und weiterhin aus höchsten Respekt gegen über einer Frau bin ich ein Mann aus Ehre!
Sie dürfen froh sein, dass ich so eine heftige Beherrschung habe! Denn genau das was ich schrieb sollte Ihnen mal in ihren Kopf gehen und Sie sich in ihrer Laufbahn ansehen. Ich komme zu ihnen und das nicht für irgendwelchen Dreck sondern weil ich eine Richterin bitte meinen Namen vor Missbrauch zu schützen und Sie sagen im Beisein meines Kindes, das Sie mein Grundrecht einen scheiß interessiert?
Dafür hätten Sie in meinen Augen als ehrenlose Richterin eine Schelle verdient und das auch als Frau!
Denn nicht das nicht beachten, sondern vielmehr das nicht mal prüfen macht diese Sache mehr wie nur verwerflich und Sie zu allen anderen wie eine Richterin in einem solch ehrenvollen Amt! Denn Sie schützen den Bürger in einer Familienabteilung nicht, sondern zerstören Familien mit einer Ignoranz die absolut unendschuldbar und nicht zu vertreten für dieses Land ist!
Ich sage Ihnen das sie sich für meine geschriebenen Worte verantworten werden und wenn Sie es nicht tun, dann die gesamte Bundesrepublik Deutschland! Ich habe keine Angst davor dafür zu käpfen, was ich bin! Denn was habe ich zu verlieren wenn Sie mir alles nehmen?
Sie sind in meinen Augen die Ehrenloseste Richterin überhaupt und verdienen diesen Titel in keiner Weise! Ich stehe zu dem was ich sage und das auf einer Webseite mit dem Namen Reimer im Impressum und das nicht alleine!
Stehen Sie auch zu ihren Fehlern, oder muss es das Land für Sie tun?
Wisst Ihr Bescheid oder? Ich denke das wurde verstanden... und darum sage ich jetzt an...
Täglich steigt ab heute die Schuld gegenüber meiner Familie durch das Land Berlin!
Mehr dazu in der Runden Tisch Mail, Frist zur Klageerhebung beginnt Montag 9 Uhr Frist zur Wahrung meines Rufst läuft Lange und ab Montag geht eine fest definierte Summe täglich oben drauf!
Nachweis Karriereende Richterin Neuhauß vom Amtsgericht Kreuzberg!
Ich versaue mal einigen aufs heftigste das Wochenende 👇😂
Wir lassen das mal mit dem Nachtrag und machen es diesmal einfach gleich richtig!
Klageschrift Finale Version steht und ich sage mal so... Jetzt kommt auch die Präsidentin Abel gar nicht mehr so gut bei der Nummer weg.
Aber auch die Polizistin Queling, welche mein Kind kurz vor Weihnachten entlasten wollte und mit der Richterin gemeinsames Spiel getrieben hat, ist heute ein Thema welches doch nicht untergehen sollte.
Damit könnten wir im Prinzip die Überschrift so anpassen - Karriereende im Amtsgericht und beginn im Knast. Aber hey das passt schon, viel zu gefährlich für solch eine Aufgabe - Kann weg!
Frau Neuhauß, tatsächlich gehe ich hier letztendlich von einer sehr Empfindlichen Haftstrafe aus, welche weit über einer Bewehrung liegen wird und ich sage mal so... Für so eine Berliner Richterin die nicht mal aus Berlin kommt (zumindest bin ich der Meinung es irgendwo gelesen zu haben)... Aber wissen Sie, wer so arbeitet wie Sie, sollte lieber Steine im Bergwerk teilen die man danach wieder in ein großes Loch schmeißt weil sie kein Mensch benötigt... also quasi wie eine Frau wie Sie es sind, in solch einem Amt!
Ja der Reimer beweist Straußeneier wie kein Anderer und verbeugt sich am Ende vorm Landgericht, weil Neuhauß schön lesen was ich gemacht habe... Alle Akten sind Beweismittel. Huch das ist ja blöd gelaufen und die vom Lothar auch. Ja welche Richterin oder Richter beschließt noch irgendeinen Bullshit gegen den Reimer ohne eine Akte und Mist aber damit sind auch die Ordnungsmittel futsch. Mensch Frau Neuhauß so viel mühe für nichts und ganz ehrlich, die Karriere hätte man auch mit weniger aufsehen beenden können. Aber gut wenn Sie eine im Knast angestrebt haben, freue ich mich geholfen zu haben! Ganz ehrlich gemeint Frau Neuhauß weil der Reimer war der Falsche für den Scheiß.
Aber Frau Neuhauß, ich habe 4 Monate nach rückweisung vom Bundesverfassungsgericht, richtig? Klasse hab ich eine Zeit 😉
Das heißt quasi, sagt jetzt die Senatsverwaltung für Justiz nicht, dass die Klage gegen Sie 4 durch die Staatsanwaltschaft sofort eröffnet werden soll, geht Sie auf einen Gang ans EMRK ein? Das glauben wir beide nicht, oder Frau Neuhauß?
Wenn doch, weiter lesen und ich Wette mit Ihnen, am Ende des Beitrags ist Ihr Wochenende komplett im Arsch und vermutlich geht das einigen bis hoch zur Regierung mit meinem Golden Ticket, welches ich als Einsatz dafür hingelegt habe, dass die Klage eröffnet werden muss.
Das kann ja im Prinzip wie eine Gun auf dem Tisch gesehen werden. Entweder man sagt sich aufgrund der heftigen Beweislage, dass die Klage innerhalb von 7 Tage gegen Sie eröffnet wird und hält damit die Gun auf Sie, oder man richtet Sie auf sich selbst bei der Senatsverwaltung.
Denn die halten letztendlich hin und hey beim EMRK sind die 200.000 Euro die ich vom Land Berlin fordern werde, ein Witz für das was dort beschlossen und ich von der Bundesrepublik Deutschland dann zu bekommen habe...
Ich sag mal so, ich würde die Klage gegen Sie 4 ganz schnell ans rollen bringen und einiges anderes an Schadensbegrenzung versuchen.
Ich weiß... 😉
Über meine Anklageschrift, staunt vermutlich sogar die Nicky und fragt sich wie man solche Anklageschriften ohne 45 Minuten KnockOut Phasen hin bastelt ohne 13 Seiten zwischen drin von den 14 zu vergessen..
Nicky doch inzwischen auch schon gemerkt das hier kein kleiner Junge sitzt, sondern der, der die Nicky zurück in die Waldorf Schule katapultiert und das im Tiefflug. 😉 Hey ich Wette mit ganz Deutschland, nach dem Lesen der Klageschrift denken einige mehr wie nur die 4 - Verfickte Scheiße war der Reimer verfluchte Axt der Scheiß falsche für diesen extremen fuck Bullshit.
Wau das hat gut getan, solltet ihr versuchen, aber nicht mit meinem Satz ☝️🧐 Copyright, klar oder? Ganz genau!
Aber auch die Gabi und der Lothar stehen alles andere wie gut da und kann man hier mal ganz entspannt davon ausgehen, das die beiden in einer Klinik landen werden. Denn da muss geguckt werden ob jemand die Kerzen noch mal angezündet bekommt. Bezweifle ich aber absolut.
Na gut was willste machen außer Draufklopfen wenn man Sie schon alle im Sack und auch in der Wilden Hummel hat und das mal witzig wird wie die jetzt hochgenommen werden. ☝️😂
Aber wisst Ihr was, seht doch selbst. 👇 😉
Link PDF Klage und Mail Runder Tisch hier...
Geht mir alles nur noch auf meine Straußeneier und Berlin reiß dich zusammen, den Kampf habe ich lange gewonnen und du am Boden! Mach weiter und du wirst ab jetzt jeden einzelnen Tag erklären müssen!
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!
WIR SIND ONLINE
WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!