Klasse! Der Reimer schenkt euch ab sofort einen Enterprise Account auf Sentinel Server! Jeder Anwalt der sich einen 7 Tage Account bucht, bekommt diesen von mir so lange kostenlos bis meine rechtlichen Probleme mit Unterstützung durch das Sentinel Anwälte Netzwerk geklärt sind. Danach zahlt jeder von euch auf Dauer 49 Euro pro Monat für den Enterprise Account!
Aufgrund der Situation habe ich gerade wirklich ordentlich Dinge zu koordinieren, ich stehe aber zu meinem Wort und jeder Anwalt der sich über das Netzwerk an der Situation beteiligt, bekommt von mir dieses Angebot!
Hey Ihr seht doch selbst, dass läuft vermutlich noch ein paar Jahre und ihr dürft mir glauben, ich habe die nötige Unterstützung um dies Deutschlandweit hiermit jeden Anwalt anbieten zu können und gebe Ihnen die Power für Ihre Kanzlei!
Ich habe es satt und sehe hier nicht mehr zu was mit uns gemacht wird und Meine Damen und Herren Anwälte, wer kann Ihnen dieses Angebot in Deutschland sonst noch machen und was werden sie mit diesem Angebot monatlich neben Stunden an Arbeitszeit , auch an Geld sparen?
Sie verwalten mit dieser Software wirklich Ihren gesamten Kanzleialltag und das in einer Geschwindigkeit, die Ihnen nur Sentinel bieten kann! Sehen Sie sich mein Angebot an und Sie werden sehen, dass darf Ihnen auf kein Fall entgehen!
Sie dürfen sich darauf verlassen, ich nehme mir die Zeit und baue ihnen jede nötige Funktion ins System und gebe Ihnen volle Unterstützung!
Sentinel Server wird im.laufe der Woche an dieses Angebot angepasst und ich werde dieses dort Posten, wo man mich als Ehrenmitglied vor einigen Monaten aufgenommen hat!
Jetzt reiße ich diese Hütte hier komplett ab!!!
Warum? Weil ich der einzige Deutschlandweit und über die Grenzen hinaus bin, der dieses Angebot machen kann!
Meine Damen und Herren Rechtsanwälte Deutschlandweit und gerne auch über die Grenzen hinaus, ich heiße Sie hiermit herzlich willkommen sich im System anzumelden! Dies gilt auch für das Sentinel Netzwerk, fals aktuell keine Prozessverwaltung benötigt wird!
Alle Angebote die ich in der Sentinel Welt für Anwälte mache, sind bis zur vollständigen rechtlichen Klärung meiner Probleme mit ein wenig Unterstützung durch sie, ab heute für jeden Anwalt kostenlos!
Sämtliche bereits vorhandene Accounts wurden an diese Vereinbarung soeben angepasst und auch 2 Rechnungen storniert!
Ich sage es reicht! Anwälte schreibt mich an, ich gebe euch den Zugang zur Wilden Hummel und dann lasst uns mal ein wenig für Recht sorgen!
Sie bekommen die Power von mir auf Ihrem Schreibtisch! Sie zahlen nicht dafür! Sie haben diesen Beruf gewählt, weil Sie Gesetze nicht nur als Hieroglyphen auf Papier sehen!
Schließen sie sich dem Sentinel Anwälte Netzwerk an und Sie schließen sich Ihrem Kollegen an! Dem Anwalt von nebenan, dem der Ihnen den Arsch retten kann und haben direkten Draht zum Entwickler!
Ich sagte schon immer und jeden der mich fragte ob ich das Programmieren kann, dass dies nicht die Frage ist, sondern mehr ob man sich diese Entwicklung auch leisten kann.
Ihnen biete ich diese Leistung und den vollen Support kostenlos an! Ich übernehme für Sie das hosting und die Verwaltung und Sie bezahlen irgendwann 49 Euro und die Netzwerk Nutzer bekommen den Zugang komplett auf Dauer von mir kostenlos!
Wissen Sie warum ich Ihnen dies bieten kann? Ganz einfach - Weil man mir lange genug Zeit gegeben hat!
Jetzt nachdem ich auch die Kostenfrage der Accounts klären konnte, kann ich Ihnen hiermit ab heute Monatlich hunderte Euro an Lizenz-Kosten für Ihre eingesetzte Software sparen und werde dieses Angebot solange bestehen lassen, wie dieses Chaos in Berlin nicht geklärt ist!
Hey das ist das gute was letztendlich am Ende immer zeigt und den Anwälten jetzt hilft uns das ist...
WIR SIND ONLINE
WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!