Sentinel-Portal.com
BverfG

Der Sicherheitsgigant hat seine Taubenfreundschaft Kontaktadresse abgeschaltet!

Ja ich traue mich was und schalte die gesamte Kommunikation mit der Außenwelt ab! Diese Webseite bietet ab heute keine Kontaktmöglichkeit zum Betreiber der Seite mehr!

Ganz genau und damit wurde die Kontaktadresse von Sicherheitsgigant und Taubenfreundschaft gelöscht und wird ab heute keine Beachtung mehr finden! Ein Kontakt über das Sentinel Anwälte Netzwerk mit B...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Ganz genau und damit wurde die Kontaktadresse von Sicherheitsgigant und Taubenfreundschaft gelöscht und wird ab heute keine Beachtung mehr finden!

Ein Kontakt über das Sentinel Anwälte Netzwerk mit Bezug zu Sicherheitsgigant wird ignoriert! Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Brief! Am besten ans Amtsgericht als Sammelschreiben, kann die Richterin dann erneut in zerfetzten Paketen versenden! Auch andere von mir bekannte Mailadressen werden mit Bezug auf Sicherheitsgigant direkt durch meine KI gefiltert und gelöscht!

Ich habe zu wenig Zeit mich mit dem Blödsinn der mir über dieses Postfach so zugestellt wird, zu beschäftigen! Schickt eure Probleme diesbezüglich an unsere Regierung, Presse und den Behörden! Ich poste weiter und das ab sofort heftiger als vorher und sage meine Meinung noch deutlicher!

Mit der Deaktivierung der Mailadresse wurde auch die Software vom Runden Tisch deaktiviert, diese ist nicht mehr nötig! Ich habe was ich wollte und brauchte und für mich ist damit das Sprungbrett gelegt worden und ich überspringe mal wieder den Angekündigten OLG Schritt.

Für den Kindergarten doch viel witziger wenn das Bundesverfassungsgericht entscheidet, dass dort richtig was schief läuft bei den!

Das heißt aber nicht, dass ich keine Mails mehr verschicken werde, mir ist hier nur aufgefallen, dass man hinter den Ländergrenzen diesbezüglich mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie im eigenen Land und daher läuft das jetzt ein wenig anders!

Der Reimer fragt die Nachbarstaaten ob die nicht mal ermitteln wollen. 😉

Denn für mich sind ganz besonders Menschen wie diese Beamten bei der Staatsanwaltschaft, Menschen die Loyalität verwechseln und so dem gesamten Land mit schaden!

Dann sind es die, die sich vor Ihren Kindern und Enkelkindern hinstellen und heucheln das Sie dieses Land schützen und Straftaten aufdecken und sich mit einem Job brüsten, den sie nicht mal in der Lage sind vernünftig zu erfüllen!

Dies wurde hier die letzten Monate wirklich vom aller feinsten bewiesen! Das mit den vermutlich besseren Zensuren stimmt offensichtlich auch, da wurde mal wieder bewiesen, dass dort einigen sogar die Bildung komplett verloren gegangen ist und vermutlich nur noch grinsend den Monat am Schreibtisch sitzt und sich dafür als Mittäter durch Vereitelung von Straftaten bezahlen lässt und selbst noch bei diesen mitwirkt!

Ja was anderes ist es nicht wie genau das und wenn der Kindergarten das anders sieht, dann kann ich damit leben und können mir ja ne Mail an meine deaktivierte Mailadresse schicken. Findet dann die Beachtung die man selbst auch bekommt!

Wie geschrieben ist jede Kommunikation zum Sicherheitsgigant hiermit nicht mehr möglich! Mailadresse ist deaktiviert und Sentinel Portal wird dies dann übernehmen.

Sentinel Portal distanziert sich von Anfang an von Deutschland und wird daher als .com Adresse erscheinen und voraussichtlich durch eine dritte Person deshalb vorerst betrieben! Dies wird aktuell geklärt! Wobei der Name sich noch an der Situation anpassen kann!

Alle anderen Sentinel Anwendungen werden nach und nach genauso die .de Adressen löschen und auf .com mit tritter Person im Impressum vorerst auftreten! Dieses System wird von mir lieber ans Ausland ggf. verschenkt! Das klärt sich noch!

Hier werde ich einiges rechtlich anpassen und komplett von Deutschen Servern, trotzdem weiterhin in der EU und damit DSGVO Konform, gehostet, umstellen, aber mich mit dem gesamten System deutlich von diesem Land und den Straftaten die dieses deckt, distanzieren!

Ist auch irgendwie viel witziger von da aus auf Deutschland ordentlich einzuklopfen. Ihr dürft mir glauben, jetzt wird erst los geklopft und das aber richtig!

Denn ich nehme mir einfach meine gesamten 48 Stunden täglich und nutze die mal komplett für das hier! 😉

Ab dem Moment wo Sentinel Portal online geht, wird über diese Webseite eine vollkommen öffentliche und transparente möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Sicherheitsgigant zur Verfügung gestellt. Bis dahin ist der Sicherheitsgigant ein geschlossenes System!

Wer Probleme mit dem Inhalt oder dem Aufbau der Seite hat, muss sich bis dahin auf die Zunge beißen und kann es dann transparent und öffentlich für jeden Sichtbar klären! Ansonsten schön ausdrucken, könnt ihr mir dann gerne für ein Autogramm schicken und dann schön in einen Umschlag an den Kindergarten der Berliner Ermittler schicken.

Ich sage es so wie es ist und man es der Seite und dem öffentlich gestellten Inhalt entnehmen kann. Wer damit ein Problem hat, erneut Zunge beißen! Interessiert mich einen Scheiß!

Den Rechtlichen Hintergrund und die Rechtliche Genehmigung zu diesem Schritt entnehmen bitte alle dem Startseitentext! Sentinel Portal kommt in wenigen Tagen und mit erscheinen werden sämtliche Schreiben und Berichte gemeinsam mit dem Sicherheitsgigant veröffentlicht!

Dies ist eine reine Notwehrhandlung wo aktuell in den benachbarten Länder wegen rechtliche Meinung zur Situation herangetreten wird.

Der Sicherheitsgigant hält sich grundsätzlich an alle geltenden Gesetze! Seht es als Spamschutz für Bullshit! Diese Webseite ist ein vollkommen Privates Projekt und steht zu 100% hinter dem auf der Startseite veröffentlichten und dem gesamten gezeigten Content!

Das Impressum zeigt wer für den Inhalt verantwortlich ist... Hey ganz ernsthaft, verklagt mich doch deshalb alle einfach 😂 geht mir am Arsch vorbei...

Irgendwann sagt dann irgendeiner - Lass mal lesen und dann ist die Frage doch nicht mehr, ob ich das darf, sondern vielmehr, wo die Beweise der Gegenseite sind, die meine Argumente auch nur annähernd widerlegen könnten?

Ich meine hey im Strafrecht kann sich wohl kaum einer hinstellen und sagen das darf ich nicht, bevor nicht belegt wurde, dass meine Aussagen nicht stimmen!

Lasst doch den Lothar Kießler auf dem LG gewinnen. Ist Zivilrecht, bekommt ein kaltes lächeln von mir und kann versuchen was zu pfänden! Der bleibt auf seine gesamten Kosten sitzen und das mal sowas von sicher!

Ich bin alleinerziehender Vater und da mein Kind das Leben ja durch die Richterin Neuhauß komplett versaut wurde, werde ich noch einige Jahre unterhaltspflichtig bleiben. Damit kann ich jetzt schon ganz entspannt sagen - Na und! 😉

So wie der aussieht, wird da nicht lange gefordert und der Sicherheitsgigant wird auch dann nicht leise! Nur weil was versäumt wurde, ist dann doch viel mehr versäumt worden vernünftig zu ermitteln und nichts anderes!

Heißt ja nicht das man Augenbinde abnehmen muss um Beamten mit gesundheitlichen Problemen wie Lothar Kießler zu schützen.

Das macht natürlich Sinn...

Berlin du bist so peinlich, nein Moment nicht Berlin ist peinlich, sondern das was hier so heftig Bandenmäßig bis über Behörden hinweg, betrieben und unterstützt wird ist absolut unfassbar und mehr wie nur peinlich!

Beamten die Papier fordern und so dem Medium strotzen, welches Natur schohnen kann und so ja sogar verlangen Beweise zu vernichten, ist wirklich nicht zu vertreten!

Aber wisst ihr, letztendlich muss das jetzt eine höhere Instanz entscheiden, wie die es sehen, dass Beamte Beweise ablehnen, weil sie nicht gedruckt vorliegen und jeder Hampelmann der dritten Klasse heute einen Ordner voller PDF Dateien auch selbst drucken kann wenn es benötigt wird und hier zeigt, dass man gar kein Interesse an der Ermittlung von Straftaten hat!

Weil Berlin wusste, dass es sich mit eröffnung der Klage angreifbar macht. Was Berlin aber nicht wusste, war das es viel Angreifbarer wird, wenn es nicht die Augenbinde endlich ablegt und auf digitale Beweise schaut.

Ich weiß eins mit ganz großer Sicherheit und das ist, dass sich Berlin hier aufs heftigste Angreifbar gemacht hat und diese Angriffe jetzt auf das Bundesland kommen werden und dies nicht von mir!

Mir ist es tatsächlich peinlich mich für dieses Land stätig weiterentwickelt zu haben, wenn es das Land selbst nicht macht und wirklich Dinge in Kauf nimmt, die letztendlich niemand erklären kann! Aber gut... Ich werde deshalb nicht leiser, sondern zeige noch deutlicher, wie wichtig an dem Eingang der Staatsanwaltschaft ein Kindergartenschild gehört!

Fühlt euch doch von mir angegriffen... komme ich mit klar und hat mir geholfen die Sache um ein Vielfaches schneller, aber auch deutlich heftiger nach außen jetzt zu zeigen, wie die Willkür sogar bis in Behörden wie der Staatsanwaltschaft geht.

Es ist alles andere wie Loyalität, einen ehemaligen Kollegen seine Straftaten zu decken und sogar Anzeigen minderjähriger einzustellen ohne Angaben zu prüfen, sondern eine Straftat wo man sich zum Mittäter macht!

Trotzdem denke ich, wird hier jetzt auch das Bundesverfassungsgericht sehen, dass dieses Verhalten vorsätzliche Willkür ist!

Aber es war auch vollkommen egal ob per Einschreiben oder USB-Stick denn die Aussage meiner minderjährigen Tochter ist nachweislich bei der Generalstaatsanwaltschaft als Einschreiben mit Bezug auf die Anzeige eingegangen! Damit war sogar Papier lesen zu anstrengend, weil man denkt man müsste einen ehemaligen Polizisten seine Straftaten decken!

Also egal wie man dort an diese Kindergartengruppe was schickt... Die Decken das Kriminelle handeln ihrer ehemaligen Kollegen aufs heftigste ohne drauf zu schauen!

Glaubt nicht ich werde leiser! Nein man ich habe mich hingesetzt und erneut eine sehr Aussagekräftige Bundesverfassungsbeschwerde aufgesetzt und geht gemeinsam mit meinem Schreiben nach Straßburg, welches genauso der neuen Situation angepasst wurde.

Außerdem beantrage ich mit Eilantrag beim BVerfG die Klage nach §172 StPO zu prüfen und beschließen!

Ich meine hey Menschenrecht ist es auch das Straftaten verfolgt werden und die Familie geschützt wird! Nichts von dem wird hier gemacht, sondern einer aufs heftigste verarscht! Zeigen ihr professionelles arbeiten, indem man ein auf kleines Mädchen macht statt Kritik zu verstehen und was zu ändern!

Berlin so - Nö ist eine Richterin und ein Ehemaliger Polizist und wenn die Betrug machen, dann passt das schon und solche Gesetze gelten nur für den einfachen Bürger...

Der andere ist viel zu laut und da hören wir doch nicht zu. Nur wie lange wurde erst gewartet bis man laut wurde? Merkt ihr was??? Echt man geht buddeln!

Aber diese Leute die hier für Staatsgelder wegsehen und Entschuldigungen wie ist nicht auf Papier gedruckt nutzen, sind genau die, die Ihren Kindern oder Enkelkindern erzählen was sie für Vorzeigemenschen sind und in Wahrheit sind sie hilflos ein digitales Medium wie einen Stick zu nutzen, oder sagen sich, ist doch ein ex Kollege oder eine Richterin. Da ist egal was ich auf dieses Land geschworen habe und meinen Nachfolger für Lügen erzähle. Da darf ich mich guten Gewissens zum Mittäter machen!!

In meinen Augen ist es genau das! Denn da wo Beweise auf dem Tisch liegen, muss man nicht nach Papier fragen, sondern sollte sich mit dem beschäftigen was da ist!

Wollt ihr mir auf dieser Webseite Straftaten nachweisen, beschäftigt euch erstmal mit dem Inhalt!!! Druckt Sie euch aus und bastelt sie euch in einen Rahmen. Mit ein wenig Glück könnt ihr besser mit Kleber hantieren, wie die Richterin Neuhauß und dann passt das schon!

Ich habe jetzt mit meiner owner@sentinel-system.de Mailadresse einige Adressen der Nachbarländer Presse, Regierung und Behörden und Frage jetzt dort in 3 Sprachen mal wie die das so handhaben! Sentinel war deshalb mit mir Mal ein wenig auf der Suche nach Gesetze die speziell als EU Recht für Bürger der EU gelten und das ist ja mal witzig. Wenn die Lust haben, können die dazu glatt was sagen.

Vielleicht schauen dort ja Beamte mal auf die Ermittlerwand und die anderen Beweise und fragt sich dann, was in Berlin abgeht.

Die werden sich sagen, er hat doch zu allen die Beweise geliefert, welche über die Seite öffentlich, aber auch über die Ermittlerwand:

Link Ermittlerwand Neuhauß/ Müller
Link Ermittlerwand G. & L. Kießler
Link weitere aufgearbeiteten Beweise
Link weitere Dokumente auf der Webseite

abrufbar sind und sämtliche Aussagen belegen!

Wer Bock hat spielt ein bisschen Ermittler und zeigt mal dem Berliner Ermittler Kindergarten wie das richtig funktioniert. Das kann und darf ich hier so schreiben und muss mir wenig Gedanken machen. Das erfahren die frühstens wenn Ihr es ausdruckt und den in Papierform schickt 😂.

Ganz ernsthaft, wirklich keine Ahnung und interessiert mich einen Scheiß! Ich meine gerade die Ermittler unseres Landes machen diese Seite und den Inhalt doch ganz besonders wichtig! Denn diese können für sich vertreten anzeigen minderjähriger einzustellen und andere ungeprüft zur Akte zu legen.

Also wie geschrieben... Schickt mir einen Brief oder geht einen anderen auf den Sack! Der Sicherheitsgigant wird jetzt noch lauter und macht was ganz schräges neben den jetzt kommenden Klagen. Ich glaube da flippen sie an der Spitze unseres Landes komplett aus 😁

Hey ich kann ja nichts dafür, dass für meine Familie das Recht auf Unversehrtheit nicht zählt. Da muss jeder letztendlich mit den Folgen leben können, richtig?

Ganz genau!

Ja was willste machen wenn es keinen interessiert, dass es belastet. Da kannste nur weiter drauf hauen und mal ein wenig in der EU fragen, was die so sagen und ob sie nicht mal draufschauen wollen 🤭. Die hauen ja auch weiter und weiter drauf und ich sagte, alle juristisch nötigen Mittel! Also was soll's, dann lassen wir die Hütte jetzt komplett eskalieren.

Ich arbeite mit Sentinel einfach immer Schreiben aus, die sind verdammt überzeugend und das ganz besonders, wenn es Fragen aufkommen lässt.

Die Nachbarländer werden sich vermutlich fragen, was bei uns für ein Chaos abgeht, wo Post vom Petitionsausschuss Vorstandsvorsitzenden, der Senatsverwaltung für Justiz, mehreren Rechnungshöfen und so vieles mehr vorliegt und eine Staatsanwaltschaft sich sagt, ja dass ist egal ob diese Positionen es anders sehen, die haben ja auch auf die Dokumente gesehen und ich nicht und damit ist das Einstellen doch legitim und lässt sich bis zum Bundesverfassungsgericht und über die Grenzen hinaus sicherlich absolut und in jeder erdenklichen Weise so begründen.

Echt man kein Wunder das es mehr und mehr Bürger gibt die das Maul aufmachen, wenn ein Land sogar da die Augen schließt, wo es der Wirtschaft heftig schadet!

Ich schaue mal ob die Nachbarländer sagen, nö alles einfach nur eine Frage der Ansicht oder man wenigstens dort sieht, wie peinlich das hier ist...

Ich meine vielleicht schreiben mir ja die großen der Nachbarländer zurück, dass ist für Deutschland absolut normal...

Deutschland ist da so, dass es die Wirtschaft gegen die Wand bügelt um Straftaten ihrer Beamten zu decken!

Staatsanwaltschaft, so bekommt man es nur noch deutlicher und von höherer Stelle gesagt. Weil letztendlich hätte man nur lesen müssen, dass sich die Senatsverwaltung für Justiz bereits ans AG Kreuzberg gewendet hat und das dann auch die Staatsanwaltschaft betrifft dort drauf zu schauen!

Aber ganz besonders weil das überlesen wurde, wird es an höherer Stelle dafür deutlicher hervorgehoben und wenn die das dann lesen, Fragen die sich vermutlich genauso wie ich, wie stellen weit über der Staatsanwaltschaft doch sagen können, es soll drauf gesehen werden und die Staatsanwaltschaft so ganz entspannt - Wenn du Eier hast geh damit einen anderen auf dem Sack.

Ihr versteht oder 😉

Straußeneier meine Damen und Herren, das werden Sie noch begreifen!

Damit geht's in die dritte Runde und wüsstet ihr, wie die zwei Runden davor auf Straßburg aus waren, würdet Ihr vermutlich auch wissen, dass diese schon problemlos zur Annahme gebracht worden hätten werden können.

Aber wisst Ihr was 2 Bundesverfassungsbeschwerden plus eine dritte, welche jetzt folgt, in Straßburg für Augen entstehen lassen wird? Nein? Ja seht ihr ich auch nicht. hab Mal in den Geschichtsbüchern gesucht und keinen weiteren gefunden, der je so heftig um sein Grundrecht, Ruf und Namen, wie ich kämpfen musste. Aber ich sag mal so - Günstiger wird das mit Sicherheit nicht!

Aber wisst Ihr was doch MEGA ist? Dass wir an das Modernste Gericht Europas rantreten und verdammt, die Mögen solche Arbeit die Ich hier in Deutschland abgeliefert habe und schieben die Dokumente mit Gesten über die Displays. Kein Spaß!

Von daher kommt so ein Reimer mit einer Klageschrift ausgearbeitet in 3 Sprachen und einen Arsch voll Digitaler Beweise da mal voll gut an und die werden ihren Spaß damit haben. Da bin ich fest von überzeugt und wer sich nur ein klein wenig mit dem hier wirklich auseinandergesetzt hat, wird erkennen, wie unglaublich ungünstig diese Situation gerade nicht nur für Berlin ist.

Aber ihr wollt spielen? Schaut hin und lernt! Es geht um zu viel und erlaubt mir daher auch diesen Schritt. Nur dieses Mal mit Fokus auf die Bundesverfassungsbeschwerde durch zu bekommen, was mit Beschwerde der größeren als Kopie vermutlich ein Selbstläufer werden sollte! Immerhin wissen die dann, dass die letzte auf dem Prüfstand ist und die davor auch noch zum Thema wurde und eine dritte am Start ist.

Hey wenn das nicht langsam jede erdenkliche Dummheit sprengt, ja dann weiß ich es auch nicht und dann muss ich halt andere Fragen ob die mir das erklären wollen!

Damit sage ich, auch wenn wir nicht mehr erreichbar sind....

WIR SIND ONLINE

WIR SCHLAGEN JETZT ZURÜCK!

HEFTIGER WIE VORHER GEPLANT UND MIT MEHR STIMMEN WIE NUR MEINER ! WISST IHR BESCHEID, ODER 😉

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.