Sentinel-Portal.com
Abmahnung

Andere so – Eine Abmahnung vom Anwalt oh nein 😱 und ich so 👇

Klasse gucke mal der erste Brief ans Sentinel Anwälte Netzwerk, wie ich mich freue.

Dann kurz so gelesen… Dann sagte ich so Sentinel Fass 😎 Ich sage mal so… schon wieder so eine Kanzlei die bald traurig ist auf den Reimer getroffen zu sein und bei so einer Abmahnung warne ich nicht...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Dann kurz so gelesen… Dann sagte ich so Sentinel Fass 😎

Ich sage mal so… schon wieder so eine Kanzlei die bald traurig ist auf den Reimer getroffen zu sein und bei so einer Abmahnung warne ich nicht nur, da gehe ich direkt auf Gegenangriff und auch wenn da einer mit Dr. vorm Namen heult, sind das alles solche Tittel Anwälte 😂

Ich glaube wenn man keinen Plan hat, macht man solche Dinger am liebsten. Nur was bedeutet das jetzt für diese tolle Kanzlei?

Na doch eigentlich ganz einfach… Ich sagte doch sind alles solche Tittel und damit gibt es von mir eine Abmahnung mit rechtlicher Substanz und eine Ablehnung zur Unterschreibung einer Unterlassungserklärung die allein durch ein OptOut verfahren unnötig wird.

Selbst einen Klick auf einen Link und für sorgen das es keine weitere E-Mail vom Sentinel Anwälte Netzwerk gibt!

Beim Sentinel Anwälte Netzwerk besteht auch nur beim Erstkontakt ein berechtigtes Interesse und ist dann kein Interesse beim Anwalt da, verhindert das System selbsständig weitere Mails an diesen Empfänger und berechtigtes Interesse erlaubt einen ein kurzes Hallo mit Hinweis auf ein passendes Produkt 🤓☝️

Warum sind manche Anwälte eigentlich so angriffslustig? Untervögelt? 🤔

Ja ich weiß es auch nicht und pisse mich auch bei einer Abmahnung nicht ein… Dafür hat der Reimer inzwischen seine Rechtsabteilung 😂

Aber jetzt mal ehrlich, steht man als Anwälte morgens auf und denkt sich – Boar mir läuft die Suppe schon aus den Augen könnte ich jetzt hier irgendwas bespringen… Dabei senden und empfangen im Mailprogramm geklickt und Zack…. Ach gucke mal der Reimer dieser Sackgänger. Dem schicke ich jetzt aber erstmal einen Brief der sich gewaschen hat!

Dann gehe ich so an den Briefkasten und ja wir könnten jetzt die Nummer mit täglich grüßt das Murmeltier erneut beginnen und ich euch sagen… Klasse das erste Schreiben an das Sentinel Anwälte Netzwerk und dann auch noch Bullshit… wie toll ist das denn und um die Nummer jetzt aber noch komplett abzurunden stand da sogar noch (Sniky) - NEIN?

Doch echt und ich muss es zugeben, es ist wirklich war… mir sind wenigstens 2 Glücks-Tränchen die Wange runter geschossen…. Ich Hab Direkt Gedacht ich steh im Regen 😁

Aber wisst ihr was daran toll ist? Ich habe vor der Eröffnung bereits mit diesen riesen Spaß gerechnet und sehe das so… Wenn alles gut läuft, machen sich bis Ende des Jahres noch einige weitere Anwälte diesen Spaß und wenn alles noch besser läuft, kennt mich bis dahin Landesweit jedes Gericht und nicht nur im kleinen Berlin.

Ja ich sag doch… Neue Ziele sind grundsätzlich wichtig und zeigt doch nur, dass ich mir dachte – Klar so ein bisschen nebenher mit Anwälte Streiten, warum eigentlich nicht. Ich meine das gibt Restaurant Tester… Nach dem fünften Anwalt nenne ich mich Anwälte Tester und werde bei dem einen der Schrecken der Szene und bei den anderen so…

Mensch hab da gerade eine unfassbare Funktion in der Prozessverwaltung gefunden und ich so – Gern geschehen und kein Problem… 😎

Ich denke ich werde auf meiner Webseite noch Kurse für streithungrige Anwälte anbieten... Titel sowas in der Art - Anwalt mach dich nicht selbst klein beim Reimer lernste es und sagst im Richtigen Moment auch Mal nein 😉

Ich unterschreibe solche schreiben inzwischen aber auch mit- Reimer Ehrenmitglied im Staatsexamen zweites Semester mit der zweiten Bundesverfassungsbeschwerde im laufenden Jahr und genug Zeit für zwei weitere bis zum Ende 😉

Weil ihr wisst ja…. Der Reimer bringt so eine Plattform und pisst sich wegen ein paar Schreiben von Anwälten ins Hemde… Sicherlich und ich denke mir so – Danke fürs Klopapier und ihr wisst ja…

Aber seht ihr selbst oder, schon gut das ich den Ronny vom Altpapier kenne... Ich meine sind heute erst wieder rund 300 Mails mit Potential auf das erste Kilogramm Altpapier auf die Reise gegangen 😂

Ihr wisst ja....

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.