Ha Anonym jetzt so, wie verloren? Bin doch da... Weiß dem ganzen nur nichts mehr entgegen zu bringen.
Wisst ihr, das ist genau die Situation, wo einem gezeigt wird wie blöde tatsächlich das von Shaldon erfundene drei Personen Schach ist.
Ganz genau... wie willste weiter spielen, wenn eine Person, die doch gerade am Zug ist, plötzlich ausgestiegen ist.
Ihr würdet nicht glauben in wie viele Nächte ich mich geheult habe, dass anonym aufhörte mir auf den Sack zu gehen und ja... Das tatsächlich noch bevor die größe meiner Eier bekannt wurde.
Warum wird eigentlich in letzter Zeit ständig nach diesen klöten gefragt statt sich mal ein wenig mit dem wesentlichen zu beschäftigen?
Ja gut da sind wir wieder bei dem Thema, dass ich ja die Ermittlungen führe... Rechnungshof ☝️🧐 ich schick dir ne Rechnung.
Denn schauen wir uns doch mal wieder die Fakten an und zwitschen in multiple persönlichkeiten um einer Frage auf die Spur zu gehen, die man dringend klären sollte...
Wie ihr fragt euch jetzt welcher? Wie sind wir in diesen Beitrag eingestiegen? Ganz genau... Wir wollen nicht wissen wer anonym tatsächlich ist, sondern ob es relevant für unsere weiteren Ermittlungen ist, ab welchen Moment anonym plötzlich zu Mr. Unsichtbar wurde.
Ihr fragt euch warum ich der Meinung bin Anonym könnte männlich sein? Das ist ganz einfach... jede Frau wäre schlauer gewesen als das da was sich hinter dem versteckte, was so dachte, das man so das ware Gesicht verdeckte.
Witzig an der Situation war das, dass ich irgendwann aufhörte die Mails über mein Mailprogramm abzurufen, sondern benutzte meine Entwicklung dafür. ab da wurde die Person hinter einer Mauer zu der Person hinter einer Glaswand und ich erkannte den hilflosen schrei.
Denn wisst ihr ab wann etwas spannend wird? Ab da wo ein anderer durch Argumente an die Wand gedrängt wurde weil sein hilfloser schrei lange erkannt wurde.
Ich habe ja immer wieder so getan, als wäre anonym tatsächlich anonym. Aber tatsächlich stand anonym lange mit einer runter gelassenen Maske hinter einer gläsernden Wand und war lange erkannt.
Da wo man beginnt spiele zu spielen, sollte man verstehen, dass es Gesetze gibt, die es einen anonym-Mail-Anbieter verbieten, einen komplett unsichtbar werden zu lassen.
Weil kann man Mails bis in ein Postfach ausliefern und sogar erkennen, ob diese geöffnet wurden, kann man auch zurück verfolgen, wer hinter solch einen Service die Antworten bekommt und versuchte versteckt zu agieren.
Die erste Nachricht von Anonym hat ihn verraten und die letzte zeigte, wie sehr man sich an die Wand gedrängt fühlt.
Wisst Ihr was spannend dabei ist! Die Logik von anonym. Wirft man ein stöckchen wie die Spielsucht von Gabi Kießler hin, verliert es plötzlich voll an Sinn, auch mal zu schauen wer anonym ist. Nur vielleicht war das lange nicht mehr nötig? Dieses quietschen wurde lange erkannt!
Es war schon witzig, weil ich wusste, dass dort jemand versuchte von sich abzulenken und dafür andere opfert, für die man zuvor das alles eingegangen war. Denn wann habe ich mal das. angesprochen, wass ich vermutet hatte mit der Spielsucht von Gabi Kießler? Ich kann es euch sagen, dass würde euch umhauen, wie nah daran Reaktionen der Richterin lagen.
Wer jetzt denkt, anonym wäre die Richterin sollte familiärer denken.
Aber wisst ihr was? kennt ihr Monk? Dann sucht nach dem Moment wo anonym verschwand und versetzt euch mal in beispielsweise anonym und fragt euch dann... Wem würde es was bringen, anonym zu sein und das zu schreiben? Warum opfert man mit Aussagen das was man davor als dumm hinstellte und versucht im nächsten Moment sich durch rausreden zu erklären und von den eigentlichen Ambitionen abzulenken?
Ich sage es mal so wie ich es sehe und für mich erkannt habe. Da wo man merkt, dass eine Person zur Belastung wird, weil sie ihre Wertigkeit verloren hat, opfert man diese um damit von anderen und sich selbst abzulenken.Ein Schelm wäre wer dabei an den Papa denken würde...
Quatsch mache ich auch nicht und darum weiter...
Soll ich euch was sagen? Dafür gibt's die Fallakte. Sucht ihr jetzt nach dem passenden Beitrag, werdet ihr erkennen wie viel Sinn dieser hier hatte...
Ganz genau weiß ich auch nicht.... aber ich weiß das anonym heftig an Lothar Kießler anlehnt und hier versucht wurde auf jeder erdenklichen Weise, das verfolgen seiner Person zu stoppen.
Und wo sind wir deshalb heute und was sagt uns das? Nochmals ganz genau....
WIR SIND ONLINE