Sentinel-Portal.com
Kießler

Anlagen Stempel die einen immer wieder ins Gesicht springen und ich mich Frage wie das geht.

Richterin Neuhauß seien sie mal ganz ehrlich.

Diesen Umschlag den ich damals bekam, kam dieser tatsächlich von Ihnen? Ich bin verwirrt und Frage mich ob mir diese Unterlagen nicht jemand anderes vielleicht sogar zuspielen wollte. Gerade weil mic...

Moderner Player fuer vorhandene MP4-Dateien

Der Player erscheint erst nach einem Klick auf Vorlesen oder Beitragsvideo. VTT-Follow wird nur bei vorhandener Untertiteldatei aktiviert.

Diesen Umschlag den ich damals bekam, kam dieser tatsächlich von Ihnen?

Ich bin verwirrt und Frage mich ob mir diese Unterlagen nicht jemand anderes vielleicht sogar zuspielen wollte.

Gerade weil mich wundert, was für dicke Dinger mir hier so zugespielt wurden. Für mich macht das nach und nach immer weniger Sinn.

Ich meine da macht Nicky das mit ihren 45 Minuten KnockOut Phase und dabei seitenweise Text vergessen zu schreiben ganz klar schlauer.

Aber gut vielleicht hatten sie da auch so einen Pakete Moment und der Klebstoff vom Pakete basteln war an dem Tag zu stark, so dass es dann doch in einen fetten Umschlag Platz fand und mit der Brieftaube zu mir ging.

Nun lassen Sie es uns mal so machen, dass wir Schritt für Schritt ihre ganzen Anlagen die Sie mir mit Stempel schickten so in den nächsten Beiträgen durchgehen um uns das mal näher anzusehen.

Lassen Sie uns mit Anlage 6 im Gewaltschutzverfahren 1 beginnen. Klar sie könnten sich jetzt fragen warum nicht Anlage 1, und auch warum ich unbedingt dieses ungeliebte Verfahren nochmals hochholen muss.

Ich denke da wird meine Antwort ganz besonders die Runde Tisch Empfänger freuen, denn ich suche nach Missstände im Amtsgericht Kreuzberg, die ich dort dann gerne mal beurteilen lassen möchte.

Das machen wir dieses Mal aber ganz entspannt und lassen die Damen und Herren erstmal etwas Luft holen und arbeiten das hier nach einander auf und ich mach dann wieder so ein Dickes Ding an den Runden Tisch daraus. Klingt Klasse? Spitze finde ich nämlich auch...

Aber was war nochmal Anhang 6 im Gewaltschutzverfahren 1. Eine Anzeige von Lothar Kießler! Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen, wie jetzt und warum eine Anzeige von dem im Gewaltschutzverfahren von Gabi Kießler und andere sich erinnern, dass er bereits eine seiner unwahren Anzeigen in den Antrag vom selbigen Verfahren legte.

Ja da könnte man jetzt zum einen denken, dass gehört dort ja wohl mal gar nicht rein, zum anderen ist es dann auch noch heftig, dass es Straftaten von Lothar Kießler selbst zeigte.

Dies war eine Mitbegründung um das erste Verfahren anzunehmen. Das ein Mann Kinder lautstark nieder machte und Ihnen erklärte sie wären eine Belästigung. Diese Anzeige stützte dann mit den Antrag auf Gewaltschutz und macht diesen allein aus diesem Grund schon ungültig!

Aber gut Richterin Neuhauß nahm also auch eine weitere Anzeige von Lothar Kießler mit Anhang 6 Stempel in die Akte an. Aber warum? Weil er diese da im Namen seiner Tochter stellte und mal wieder endlos viele Fehler machte! Denn er hatte Null Ahnung und wurde vermutlich auch noch von seiner Tochter angelogen.

Denn die in Lothar Kießler seiner Anzeige von Ihm selbst genannten Zeugen, können sämtliche von Ihm gemachte Aussagen widerlegen! Der Vorfall war am 11.06.2025 wo ich die Polizei noch vor Lothar Kießler rief und diese wegen meinem Anruf auf dem Weg waren und auf diesem auch vom Anruf von Lothar erfuhren, so die Aussage der Polizei Vorort!

Was aber spannend ist, Lothar Kießler machte mit Gabi Kießler gemeinsam den Gewaltschutzantrag und ließ für eine Sperrzone von 50m seine Adresse eintragen, was zu Einschränkungen beim Einkaufen führte. In seiner Aussage an die Polizei schrieb er wiederum - Zur genannten Tatzeit kam meine Tochter Gabi mit Ihrer 17 jährigen Tochter vor dem Wohnhaus Ihres Aufenthaltsortes an.

Das heißt Gabi Kießler hatte Ihren Aufenthaltsort laut eigener Angaben von Lothar Kießler gar nicht dort wo ich doch einen Umweg zum Einkauf machen musste.

Aber er behauptete ja auch er habe das alles nicht gesteuert und die Hebel bewegt. Dann würde mich interessieren, warum er wiederum als Adresse von Gabi Kießler seine angegeben hat und nicht den Wohnort den Gabi Kießler bis dahin nachweislich bereits Monate lang bewohnte und er in seiner Anzeige selbst als Ihren Aufenthaltsort betitelt hat!

Weil er die Post für Sie bekommen wollte und laut meiner Information war Sie zu dieser Zeit noch nicht mal bei dem Vater gemeldet. Er setzt sich also hin, schreibt Anzeigen voll mit Lügen wie der Aussage, die Polizei wollte mit seiner Tochter nicht reden und stellt alles vollkommen anders wie tatsächlich vorgefallen war dar und war nicht mal vor Ort!

Warum schaffte man Ihn anzurufen, dann aber nicht selbst die Polizei? War Lothar seine Erlaubnis nötig um seiner Suchtkranken Tochter jede Last abzunehmen und mit Ihr gemeinsam Ihre Sucht weiter zu pflegen?

Dann gibt er seine Adresse und nicht die der Tochter an um die Kontrolle zu behalten und reicht seine gestellte Anzeige dann noch als Beweis beim Amtsgericht Kreuzberg ein, die auch vom Abweichenden Aufenthaltsort lesen und keinen Anlass sehen etwas zu unternehmen.

Ich fand es damals bereits fassungslos, dass die Anzeige durch den Vater gestellt wurde und nochmals zeigte wie sehr er doch wusste das seine Tochter durch Ihre Sucht nichts allein schafft!

Sie kam am diesem Abend schwer alkoholisiert und unter Drogen zu ihrem Aufenthaltsort und die Polizei hätte damals sehr gerne mit Ihr gesprochen aber Sie ist vermutlich vor lauter zittern eingeschlafen.

Das passiert schon mal wenn man sich wie zu Zeiten wo Sie noch bei mir wohnte, schnell so eine Schlafbahn in die Birne hobelt wie ein Dyson in seinen besten Zeiten und sich auf Arbeit ja schon für die Feierabendstimmung durch Dauernachtankung stabil gehalten hat.

Man kann also sagen war alles wie in alten Zeiten, die Gabi Kießler bereits glücklich neu vergeben und der Papa kümmerte sich mit seiner Art an Polizeilicher Präzision um sein Lügengerüst!

Sorry aber dieser Anhang allein hätte bereits bei der Richterin fragen aufkommen lassen müssen und das ganz besonders wie dann meine Stellungnahme dazu einging welche wie alles ohne Beachtung blieb. War doch viel besser so ein Gerüst schön aufrecht zu halten und mir lieber eine Sanktion für Bullshit rein zu bügeln.

Na da fragt man sich erneut ob jemand schlechte Erfahrungen mit Gesetzen machte und sich sagt, Schnauze ich schreib die kurz um, oder ob ich da einfach im falschen Gesetzbuch suchte... Aber tatsächlich bin ich da jetzt nicht fündig geworden was den Bullshit im Gewaltschutzgesetz stützt.

Jemand anderes dazu was gesehen?

Ja seht ihr, was soll ich sagen außer Bild dir doch deine eigene Meinung und freut euch jetzt schon auf den nächsten Anhang der wird nochmal eine Hausnummer da wären jeder anderen Richterin die Locken raus gefallen und Sie hätte direkt mit geglätteter Mähne wie nie zuvor da gesessen, nicht Richterin Neuhauß... Sie so ganz entspannt - Gucke mal ein rotes Tuch und ich so...

WIR SIND ONLINE

Diese Bezugskette stammt direkt aus den alten data-linktags und bringt die fruehere Sprungnavigation ans Beitragsende zurueck.

Consent Center

Datensparsam zuerst. Alles Weitere nur mit Freigabe.

Wir aktivieren auf dieser Domain nur technisch notwendige Speicherung sofort. Optionale Kategorien bleiben deaktiviert, bis Sie sie erlauben.

Essenziell

Consent-Speicherung und technische Stabilitaet.

Analyse

Optional, standardmaessig aus.

Komfort

Optionale Einbettungen, standardmaessig aus.

Sie koennen die Auswahl jederzeit ueber Cookie-Einstellungen aendern.